[./startseite.html]
[mailto:peter@pjbi.de]
[./freunde.html]
[http://www.smc-wuppertal.de]
[./impressum.html]
[./dermensch.html]
[./kontakt.html]
[./warum.html]
[./schiedsamt.html]
[./smcwuppertal.html]
[http://www.smc-wuppertal.de]
[http://www.wuppertal-wichlinghausen.de]
[http://www.wuppertal-oberbarmen.de/]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hier auf dieser Sonderseite finden Sie in bestimmten Abständen aktuelle und nach meiner Meinung wichtige Hinweise auf besondere Veranstaltungen, Entscheidungen von "höherer Stelle" (Politik -> speziell natürlich aus Wuppertal), Hinweise auf befreundete Vereine und ähnliches.
Vereinsgeschehen in meinem Umfeld:
SMC – Wuppertal – Da in Wuppertal auf dem Gelände auf dem wir bisher unseren Vereins-Teich hatten wohl (oder evtl. auch nicht – wer weiß das hier in Wuppertal schon) IKEA gebaut werden soll, sind wir vorsorglich von der Stadt Wuppertal „an die Luft“ gesetzt worden. Der komplette Teich mit allen Tieren und der Waldumgebung wird platt gemacht und mutiert zu einem Parkplatz. Unser Vereinsheim geht natürlich auch auf den Müll.
Und – Achtung – wir suchen dringend ein neues zu Hause ! Oder besser gesagt, einen anderen Teich auf dem wir mit unseren Modellen fahren können. Wenn jemand eine Idee hat: BITTE DRINGEND MELDEN.

Mit diesem Verein habe ich nur am Rande zu tun, leiste also nur beratende und organisatorische Unterstützung und bin kein Mitglied. Aber, ganz wichtig: hier findet am 9. November 2013 ab 15:00 Uhr das 1. Lichterfest in Wichlinghausen in der und rund um die Wichlinghauser Kirche statt. Wenn Sie mögen, und das hoffe ich doch, sehen wir uns dort.

hier bin ich Mitglied. Auch das ist ein Bürgerverein der seine Hauptarbeit  in den Stadtteil Wuppertal-Oberbarmen steckt. Die nächste ganz große Veranstaltung ist am 7. und 8. Dezember 2013 der Adventmarkt an der Oberbarmer Immanuelskirche. Auch hier können wir uns sehen, ich werde diese Veranstaltung moderieren.

Politik
Ich bin noch Mitglied der Bezirksvertretung Oberbarmen, aber hier schweige ich lieber.